Die Mittagsbetreuung wird geleitet von Frau Hildegard Bittl, Frau Stefanie Christill , Frau Sonja Mittensteiner und Frau Sieglinde Mayinger.

Bitte setzen Sie sich bei Ihren Anliegen immer direkt mit den Damen der MB in Verbindung.
Telefon: 988665, ab 10.45 Uhr ist die Erreichbarkeit gewährleistet.
Zudem können Sie sich ab sofort per Mail mit der MB in Verbindung setzen unter mittagsbetreuung@dollnstein.de
Ihre Nachrichten werden zu üblichen Dienstzeiten gelesen.

Aus Sicherheitsgründen können kurzfristige Änderungen nur nach persönlicher Absprache bzw. ausschließlich in schriftlicher Form mit eigenhändiger Unterschrift berücksichtigt werden. BItte vermeiden Sie möglichst Veränderungen im Tages- und Wochenablauf Ihres Kindes.

Grundsätzliche Änderungen Ihres Nutzungsumfanges müssen mit dem zuständigen Sachbearbeiter, Herrn Hans Bösl, Gemeindeverwaltung Dollnstein, besprochen werden.

Die MIttagsbetreuung beginnt mit dem 1. Schultag und setzt stets nach dem Unterrichtsende des Kindes, frühestens ab 10.55 Uhr ein, in besonderen Stundenplanfällen auch ab 9.10 Uhr.

Bei Fragen und Unklarheiten zum Ablauf wenden Sie sich bitte an das Personal der MB. Vielen Dank!

Anmeldung für 2024/25:
Die Formulare zur Anmeldung für das Schuljahr 2024/25 finden Sie ab 6.3.2024 zum Download auf der Homepage des Trägers, der Marktgemeinde Dollnstein.